Auf dieser Seite findest du häufige Fragen und Antworten.

- Wie funktioniert "Mein-Postkasten.de"?
Sie melden sich über das Formular auf unserer Homepage bei Mein-Postkasten.de an.
Bitte trage Sie alle Daten so ein wie sie in Ihrem Personalausweiß stehen. Keine Angst
Ihre Daten sind bei uns sicher und werden NIE an dritte weitergegeben. Nach der Anmeldung
bekommen Sie von uns eine "DeinPostkasten Identifikationsnummer (PDID)". Diese Nummer
ist exakt Ihren Daten zugeordnet. Das wars schon.

Sobald Sie von die Anmeldebestätigung haben, können Sie Ihre neue Adresse an wen auch
immer (Privatpersonen) weitergen.

- Wie sieht meine "Dein Postkasten" Adresse aus?
Die Anschrift an sich ist immer gleich. Wichtig ist nur, das der Absender die richtige
PDID Nummer draufschreibt. Wo auf dem Brief die DPID steht ist völlig egal. Hauptsache
sie ist gut lesbar.

Die Briefe werden immer an folgende Adresse gesendet:

Patrick Kurzke / DPK
Zenettistr. 32
80337 München


- Muss der Absender seine Adresse auf den Brief schreiben?

JA! Das ist zwingend NOTWENDIG! Sollte der Absender mal die DPID vergessen oder die
DPID nicht lesbar sein, kann der Brief nicht zugeordnet werden. Der Brief wird dann an den
Absender zurück geschickt.

Wann kann ich meine Post abholen?
Da wir unseren Service dauerhaft kostenlos anbieten, können wir leider keine 24/7 abholung
anbieten. Briefe können an folgenden Tagen abgeholt werden:

Montag bis Freitag zwischen 9 und 11 Uhr sowie zwischen 19 und 22 Uhr!
Sa, So und an Feiertagen nur nach Terminvereinbarung.

Sind noch Fragen offen?
Dann kannst du unser jederzeit zwischen 9 und 17 Uhr anrufen.

Mo bis Freitag: 0151 / 537935 - 26
Sa, So, Feiertags: 0151 / 537935 - 27

Natürlich kannst du uns auch eine eMail über das Kontaktformular im Menu senden.
Du erreichst uns aber auch direkt über die eMail Adresse Dein-Postkasten@email.de

 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!